Tourismusverbände haben bei der Erfüllung ihrer Aufgaben mit anderen Tourismusverbänden und mit der Tirol Werbung GmbH zusammenzuarbeiten, soweit dies im Interesse einer zweckmäßigen, sparsamen, wirtschaftlichen und marktgerechten Aufgabenerfüllung geboten ist und die Aufgabenbereiche für eine solche Zusammenarbeit geeignet sind. Eine solche Zusammenarbeit ist insbesondere in folgenden Bereichen und in folgender Form anzustreben:
a) | bei der Abstimmung der tourismusstrategischen Planung, | |||||||||
b) | bei der Abstimmung der Gestaltung des touristischen Angebots von überregionaler Bedeutung, | |||||||||
c) | bei gemeinsamen Marketingmaßnahmen zweier oder mehrerer Tourismusverbände im Rahmen einer Dach-Marketingorganisation, | |||||||||
d) | bei gemeinsamen Marketingmaßnahmen von Tourismusverbänden und Dach-Marketingorganisationen mit der Tirol Werbung GmbH, | |||||||||
e) | bei der Implementierung der Dachmarke Tirol in sämtlichen Marketingaktivitäten. |
0 Kommentare zu § 4 T-TG