ERMITTLUNG DER TEILRISIKOFAKTOREN T1a und T1b
Straßenart | Länge der | Gewichtungsfaktor (w) | Risikowert (Z*w) |
Güterwege, Forststraßen |
| 0,3 |
|
Gemeindestraßen |
| 0,81 |
|
Landesstraßen |
| 2,62 |
|
Landesstraßen B |
| 8,93 |
|
Autobahnen und Schnellstraßen (Menschenrettung) - laut Alarmplan NÖ LFV |
| 25,96 |
|
|
| Teilrisikofaktor T1a |
|
Straßenverkehrswege | Zahl* (Z) | Gewichtungsfaktor (w) | Risikowert (Z*w) |
Autobahnen mit hoher Verkehrsdichte und Gefahrgutaufkommen (laut Alarmplan NÖ LFV) |
| 0,5 |
|
Bundesstraßen mit hoher Verkehrsdichte und Gefahrgutaufkommen |
| 0,5 |
|
Umleitungsstraßen für die Autobahn |
| 0,5 |
|
stark frequentierte Landesstraßen |
| 0,5 |
|
“Rennstrecken” |
| 0,5 |
|
Passstraßen, Bergstrecken |
| 0,5 |
|
|
| Summe |
|
|
| Teilrisikofaktor T1b ** |
|
Anmerkungen: | ||||||||||
* Das Vorliegen eines Risikos innerhalb der Gruppe Straßenverkehrswege ist mit der Zahl 1 anzugeben. | ||||||||||
** Der höchste erreichbare Wert ist auf den Wert 2 beschränkt. |
0 Kommentare zu Anl. 6 NÖ FA