Na perfekt. Danke für die Infos. mehr lesen...
Sorry, genau George Nein der Verkäufer hat einen anderen Bank (Deutsche Postbank). Mein Bank hat eine Nachforschung eingeleitet, dies ist durch eine zusätzliche Gebühr möglich. Ein Antwort ist auch schon da von fremden Bank (Bank des Verkäufers): Empfänger hat das Geld empfangen, dies ist eine K... mehr lesen...
Danke für deine Rückmeldung, Zwar wollte ich nicht so in Details gehen aber wie du bereits erwähnt hast würde ich eine kürze Sachverhalt erläutern: Gekauft: Fahrzeug Ersatzteil Zahlung: Vorkasse - mit Georg App Sparkasse überwiesen. Laut Sparkasse würde das Geld an Empfänger gutgeschrieben. A... mehr lesen...
Danke für rasche Antwort. Ja es würde mit Georg App überwiesen. Es ist eine bekannte Unternehmen bzw. es würde schon ein paar Sachen bestellt und alles hat geklappt. Sie kooperieren aber immer wieder leider kein Eingang des Geldes auf dem Konto. Es läuft seit Juli. Rechtlich liegt ein Vertragsver... mehr lesen...
Hallo an alle, welche Rechte hat der Konsument bzw. Verbraucher? Ware wurde online per Georg gekauft, Empfänger (Firma) behauptet, das Geld ist nicht angekommen. Laut Nachforschungen des Bankes wurde das Geld an Empfänger erfolgreich zugestellt. IBAN, Empfang, alles problemlos verlaufen, sowie... mehr lesen...