Mit den nachstehenden Auswahlboxen können Sie zwei Versionen wählen und diese miteinander vergleichen. Zusätzlich erlaubt Ihnen dieses Tool eine Hervorhebung der Änderungen vorzunehmen und diese einerseits separat und andererseits in Form eines zusammengeführten Texts anzuzeigen.
Legende:
Ein grün hinterlegter Text zeigt eine neu hinzugekommene Passage im linken Textcontainer an.
Ist eine Textpassage rot hinterlegt, ist diese in der linken Box weggefallen.
(1) Die Neue Mittelschule umfasst jeweils vier Schulstufen (5. bis 8. Schulstufe).
(2) Die Schüler der Mittelschule sind in Klassen zusammenzufassen. Jeder Schulstufe hat eine Klasse zu entsprechen.
Nach Maßgabe pädagogischer oder organisatorischer Anforderungen (2zB geringe Schülerzahl) Die Schüler der Neuen Mittelschule sindkönnen mehrere Schulstufen in Klassen zusammenzufasseneiner Klasse zusammengefasst werden.
(3) entfälltSchüler der 6. bis 8. Schulstufe können in den Pflichtgegenständen Deutsch, Mathematik und Lebende Fremdsprache entsprechend ihrem Leistungsniveau zeitweise oder dauernd in Schülergruppen zusammengefasst werden; die Entscheidung darüber obliegt dem Schulleiter.
(4) Zur Ermöglichung eines zeitweisen gemeinsamen UnterrichtesUnterrichts von Kindern mit sonderpädagogischemSchülern ohne sonderpädagogischen Förderbedarf und Kindern ohne sonderpädagogischenSchülern mit sonderpädagogischem Förderbedarf dürfen zeitweise Klassen der Neuen Mittelschule und Sonderschulklassen gemeinsam geführt werden.
(5) Neue Mittelschulen dürfenkönnen als ganztägige Schulen geführt werden.
(1) Die Neue Mittelschule umfasst jeweils vier Schulstufen (5. bis 8. Schulstufe).
(2) Die Schüler der Mittelschule sind in Klassen zusammenzufassen. Jeder Schulstufe hat eine Klasse zu entsprechen.
Nach Maßgabe pädagogischer oder organisatorischer Anforderungen (2zB geringe Schülerzahl) Die Schüler der Neuen Mittelschule sindkönnen mehrere Schulstufen in Klassen zusammenzufasseneiner Klasse zusammengefasst werden.
(3) entfälltSchüler der 6. bis 8. Schulstufe können in den Pflichtgegenständen Deutsch, Mathematik und Lebende Fremdsprache entsprechend ihrem Leistungsniveau zeitweise oder dauernd in Schülergruppen zusammengefasst werden; die Entscheidung darüber obliegt dem Schulleiter.
(4) Zur Ermöglichung eines zeitweisen gemeinsamen UnterrichtesUnterrichts von Kindern mit sonderpädagogischemSchülern ohne sonderpädagogischen Förderbedarf und Kindern ohne sonderpädagogischenSchülern mit sonderpädagogischem Förderbedarf dürfen zeitweise Klassen der Neuen Mittelschule und Sonderschulklassen gemeinsam geführt werden.
(5) Neue Mittelschulen dürfenkönnen als ganztägige Schulen geführt werden.